letzte Aktualisierung:

13.01.2022

10:00

beste Darstellung:

1024 x 768

Home

 

über mich

hier bist Du gerade: home > über uns

Auf dieser Seite möchte ich mich kurz vorstellen:

 

ich bin seit kurzer Zeit Rentner.

Meine Hobbys sind außer den  auf der Startseite bekannt gewordenen natürlich der Sport: Snowboardfahren, Skilaufen, Skaten, Fahrradfahren, Wandern und Standup-Paddling stehen auf unserem Programm.

Meine Freizeit verbringe ich überwiegend mit unserem Wohnmobil. Beliebte Ziele waren die Ostseeküste von Mecklenburg/Vorpommern, Sardinien,Kroatien und natürlich Brandenburg mit seinen vielen Seen.

Seit einigen jahren zählt auch die Fläming-Skate-Strecke zum Radeln und Skaten zu unseren Zielen.

Zum Wandern bevorzugten wir die Pfalz und im Winter zog es uns nach Südtirol. Mal sehen, was die Zukunft so bringt?